IT-Service Manager:in 80-100% Dein Job Du sorgst für den reibungslosen Betrieb und die Weiterentwicklung der IT-Systeme und Applikationen Aufbau und Weiterentwicklung des Incident Management Systems und Mithilfe bei technischen Störungen Du treibst die Aufrechthaltung der Informationssicherheitsstandards voran Du stellst eine technisch vertragskonforme Dienstleistung gegenüber deinen Kunden sicher Du koordinierst und überwachst die externen IT-Dienstleister Ausserdem übernimmst du die fachliche Stellvertretung für den Leiter Service Management beteiligst du dich an laufenden Projekten erstellst du Dokumentationen für betriebsinterne Prozesse Dein Profil Abgeschlossene Aus- und Weiterbildung in der Informatik oder Wirtschaftsinformatik (HF, FH oder Uni) Du bringst ein breites Wissen im Service-Management oder einem ähnlichen Bereich mit Erste Erfahrung innerhalb der Informationssicherheit Weitere Kenntnisse im IT-Security/Cyber Security Umfeld sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse auf Niveau C1. Englischkenntnisse mind. B2 Deine Persönlichkeit Du bist selbstständig, belastbar und hilfsbereit Du bist zuverlässig, analytisch, technisch versiert, mit grossem Koordinationsgeschick Du scheust dich nicht davor, anzupacken Du bist lösungs- und kundenorientiert Du willst lernen, immer wieder, immer mehr! Dein neuer Arbeitgeber Ein sehr erfolgreiches Fintech-KMU im Compliance-Umfeld mit mehr als 30 Mitarbeitenden Tolles Team, jeder hilft jedem Eine kleine aber feine IT-Truppe wird von externen IT-Dienstleistern unterstützt Dein Gewinn Sehr breites und spannendes Umfeld - hier kannst du dein gesamtes Wissen einbringen Arbeitsplatz mitten in der Stadt Bern Homeoffice- und Teilzeitmöglichkeit Gute Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen