Deine Aufgaben: Du treibst die kontinuierliche Verbesserung und Optimierung von Prozessen voran und entwickelst neue Kunden-Service-Center-Prozesse zur Steigerung der Produktivität. Du sorgst für ein effizientes Management der Kundenbeziehungen sowie der internen Abläufe und stellst die operative Qualität von der Bestellung bis zur Rechnungsstellung sicher. Du leitest unsere Kundenzufriedenheitsumfragen und analysierst sowie präsentierst die Ergebnisse Du initiierst und managst Projekte, die darauf abzielen, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen Du förderst ein digitalisiertes und datengestütztes Team, um funktionsübergreifende Projekte zu unterstützen Du coachst Mitarbeitende und Stakeholder in den Bereichen Projektmanagement, Analyse und Reporting (Power BI) Du bist die wichtige Schnittstelle zwischen Logistik und Verkauf Dein Profil: Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld mit Du hast eine erfolgreich abgeschlossene höhere Ausbildung (FH oder Universität) Deine analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten werden durch ausgezeichnete Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten in einem dynamischen Umfeld ergänzt. Du hast fundierte Erfahrungen im Projektmanagement und im Umgang mit abteilungsübergreifenden Stakeholdern Du beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Microsoft Power BI MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber:innen weltweit. Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine:n Head of Process Optimization (a) 80-100%.