AufgabenbereichSicherstellen aller administrativen Aufgaben für COO Switzerland und COO Paper Unit: Führen der Terminkalender, Planen und Protokollieren von Meetings, Aufbereiten von PräsentationenSicherstellen der Reiseplanung und -buchung für COO und GLUnterstützung bei übergeordneten Aufgaben, wie Planung von Mitarbeiteranlässen, Versandaufgaben, Sales- und Employer Branding Aktivitäten, usw.Mitwirkung bei Kommunikation und Social Media AktivitätenUnterstützung der beiden COO in nebenberuflichen Aktivitäten und AufgabenAnforderungsprofilKaufmännische Ausbildung inkl. entsprechender WeiterbildungMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionVersierter Umgang mit MS Office ProgrammenSehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein PlusEffiziente und präzise Arbeitsweise sowie vertrauenswürdige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortThurgau / BodenseeeAnstellungsgrad40% bis 80%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-132121-6438-1KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch