Arbeitsort: Klinik St. Anna | Luzern
Besetzung per: nach Vereinbarung
Anstellungsart: Unbefristet
Referenznummer: 47226
Arbeiten in der Klinik St. Anna bedeutet mehr als «nur» arbeiten. Der Grundstein für unsere vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit ist das familiäre Miteinander, das wir mit unseren Patientinnen und Patienten pflegen. Jetzt brauchen wir Deine Unterstützung im Bereich Ärztekoordination, einem überschaubaren Team im Bereich Klinikstab.
DEINE AUFGABEN
1. Du betreust und koordinierst den gesamten Ein- und Austrittsprozess der akkreditierten Ärztinnen und Ärzte sowie Assistenzärztinnen und -ärzte gemeinsam mit deinem Mitarbeitenden
2. Dabei arbeitest du eng mit verschiedenen Fachdisziplinen und der Geschäftsleitung zusammen
3. Du bist Bindeglied zwischen der Klinik und der Ärzteschaft und stellst eine effiziente sowie professionelle Kommunikation sicher
4. Du organisierst und wirkst bei verschiedenen Terminen und Veranstaltungen für die Ärzteschaft mit
5. Du trägst die Verantwortung für die sorgfältige Pflege und Aktualisierung von Daten und Verzeichnissen
6. Die kontinuierliche Weiterentwicklung des Bereichs Ärztekoordination rundet diese spannende Aufgabe ab
DEIN PROFIL
7. Du hast eine pflegerische, medizinische oder kaufmännische Grundausbildung und konntest idealerweise bereits Erfahrungen im Vertragswesen sammeln
8. Die Vertrautheit mit den Strukturen des schweizerischen Spitalwesens erleichtert dir den Einstieg, ist jedoch kein Muss
9. Du übernimmst gerne Verantwortung und hast Freude an koordinativen und organisatorischen Aufgaben
10. Du bist eine souveräne, gewinnende Persönlichkeit und die mündliche sowie schriftliche Kommunikation gehören zu deinen Stärken
11. Diskretion und Loyalität sind Werte, welche für dich selbstverständlich sind
12. Dir liegt die Arbeit im Team genauso wie die selbständige Arbeitsweise
UNSER ANGEBOT
13. Wir bieten dir eine spannende Aufgabe in einem tollen Team in unserer familiären Klinik
14. Für nur CHF 5.- am Tag bist du mit einer Mahlzeit in unserem abwechslungsreichen Personalrestaurant, mit Kaffee, Tee, Mineral und saisonalen Früchten versorgt
15. Magst du längere Auszeiten? Bei uns hast du die Option bis zu 7 Wochen Ferien pro Jahr zu beziehen
16. Bei Anreise mit ÖV oder Velo beteiligen wir uns finanziell an deinem Arbeitsweg
17. Das klingt alles gut? Weitere Infos zu Anstellungsbedingungen und zusätzlichen Angeboten für Mitarbeitende findest du
Bei Fragen wende dich ganz einfach an Andrea Erni, Leiterin Klinikstab & Business Development, unter T +41 41 208 34 01 oder Merlin Abgottspon, HR Rekrutierungspartnerin, unter merlin.abgottspon@hirslanden.ch.
Aus Datenschutzgründen freuen wir uns auf deine Onlinebewerbung.