Sie sind ein Organisationstalent, bewahren stets den Überblick und lieben es, Verantwortung zu übernehmen? Unser Kunde in der Region Neuhausen bietet Ihnen die Möglichkeit, als Persönliche/r Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) aktiv zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Nutzen Sie Ihre Kompetenzen in einer verantwortungsvollen Position auf höchstem Niveau.AufgabenUnterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen und operativen TätigkeitenOrganisation, Koordination und Nachbereitung von Meetings und GeschäftsreisenErstellung von Präsentationen, Berichten und Analysen für interne und externe ZweckeEigenverantwortliche Verwaltung des Termin- und KalendermanagementsSchnittstellenmanagement zu internen und externen AnsprechpartnernBetreuung von Projekten und Übernahme von SonderaufgabenSicherstellung einer reibungslosen internen KommunikationVertrauliche Bearbeitung von Dokumenten und sensiblen InformationenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Management oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise auf GeschäftsleitungsebeneVersierter Umgang mit MS Office und digitalen ToolsAusgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDiskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an EigeninitiativeHervorragende organisatorische Fähigkeiten und Multitasking-KompetenzBelastbarkeit und Flexibilität, auch in stressigen SituationenTeamorientiertes und professionelles Auftreten mit einem Blick fürs WesentlicheVorteileEine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in direkter Zusammenarbeit mit der GeschäftsleitungAttraktive Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten (80-100%)Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen WeiterentwicklungEin modernes, internationales Arbeitsumfeld mit kurzen EntscheidungswegenEine wertschätzende Unternehmenskultur, die Diversität und Inklusion lebtKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-675231) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.