Ihre Aufgaben
Abwicklung der gesamten Personaladministration von Ein- bis Austritt des Ihnen zugeteilten Bereiches
Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in personaladministrativen Themen
Verantwortlich für das Zeiterfassungssystem und die Arbeitszeitkontrolle
Bearbeiten von Krankheits- und Unfallmeldungen inkl. Abrechnungen
Vorbereitung der monatlichen Lohnläufe für den externen Dienstleister
Unterstützung der HR Business Partner im Rekrutierungsprozess und dem Bewerbermanagement
Aktive Mitarbeit in HR-Projekten
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Erfahrung in der Personaladministration
Idealerweise Weiterbildung im HR-Bereich
Kenntnisse in Sozialversicherung/Arbeitsrecht und ausgeprägtes Zahlenflair
Flexible, belastbare Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in SAP SuccessFactors
Stilsichere Deutschkenntnisse
Ausgeprägter Teamgeist
Vorteile
Mind. 25 Tage Ferien
Gleitzeit
1 Tag Homeoffice/Woche
Familiäre Unternehmenskultur
Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse
Interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Gute Sozialleistungen
#J-18808-Ljbffr