<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100%, Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
First- und Second-Level-Support bei Analyse von Störungen im ERP-Umfeld
Koordination Third-Level-Support mit Business Analysten, Entwicklern oder externen Partnern
Aufbau eines effizienten Inhouse Support-Prozesses
Erstellung/Pflege von Schulungsunterlagen und Benutzerhandbüchern
Durchführung von Basis-Schulungen
Übernahme von Administrationsaufgaben in MS Dynamics NAV
Turnusgemässe Übernahme vom IT-Pikettdienst
Profil
Technische Berufsbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik
Nachgewiesene Erfahrung als Support Engineer im ERP-Umfeld mit Microsoft Dynamics NAV, von Vorteil bereits Kenntnisse der E-Commerce-Lösung DiVA
Erfahrung mit Webshops, modernen Kassensystemen, Data Warehouse-Lösungen und Omnichannel-Handel von Vorteil
Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise, hohes Dienstleistungsverständnis
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und wertschätzender Umgang
Angebot
Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen
<< ZURÜCK
BEWERBEN