Wo kannst du anpacken:
Ausschreibungen für Vermietungen
Zeigen von Mietobjekten
Durchführen von Objektabgaben /-abnahmen
Erstellen von Mietverträgen
Bearbeiten von Kündigungen
Organisation und Koordination von Handwerkern
Allgemeine Auskunftserteilung an Mieter, Eigentümer, etc.
Umsetzung von Beschlüssen im Stockwerkeigentum
Vorbereitung und Durchführung von Stockwerkeigentumsversammlungen
Kontrolle der monatlichen Kreditorenzahlungen
Überprüfung Mahnwesen
Gesamtabwicklung von Schadenfällen
Unterstützung der Buchhaltung bei Nebenkostenabrechnungen
Unterstützung der Buchhaltung bei Quartals- und Jahresendabrechnungen
Mithilfe bei allgemeinen Büroarbeiten
Stellvertretung der Teamkolleginnen und -kollegen
Was bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Gute buchhalterische Kenntnisse auf Stufe kaufmännischem Lehrabschluss
Interesse an Immobilien
Du verfügen über eine Weiterbildung im Bereich Immobilienbewirtschaftung oder bist offen damit zu beginnen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung / Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum
Sehr gute Kenntnisse in MS Office ein Muss
Stilsicheres Deutsch
Zahlenflair, gewissenhaft und vertrauenswürdig
Lösungsorientiert, verantwortungsbewusst, dienstleistungsorientiert
Teamplayer mit einer exakten, engagierten und effizienten Arbeitsweise
Führerausweis Kategorie B
Was bieten wir dir:
Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in einem leistungsstarken Team
Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierendem Arbeitsumfeld
Selbständiges Bewirtschaften eines Immobilienportfolios mit Ausbaumöglichkeiten
Modernste Software auf dem Weg zur vollständigen Digitalisierung
Möglichkeit auch im Homeoffice zu arbeiten
Wichtig zu wissen:
Arbeitsort Cham
Eintritt nach Vereinbarung
Wenn du in einem jungen Team mitwirken willst, das jeden Tag ein Prozent besser werden will, dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung.
jidbb01df3a jit0208a