Mitarbeiter*in Verwaltung
Wir suchen per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit
Ihre Aufgaben
* Empfang und Telefondienst
* Überprüfung der Finanzierungsgutsprachen von Einweisern
* Mitarbeit bei Rechnungsstellung für die gesamte Institution
* allgemeine administrative Arbeiten des Sekretariates
Ihr Profil
* kaufmännische Ausbildung (EFZ) und praktische Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* gute EDV-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
* stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Sie gehen zugewandt auf Menschen zu, sind kundenorientiert und kommunikativ
* Sie sind strukturiert, zuverlässig, selbständig und verfügen über eine flexible Denkweise
Worauf Sie sich freuen dürfen
Eine interessante und abwechslungsreiche Stelle in einem lebhaften Betrieb mit einer respektvollen, wertschätzenden Betriebskultur und guten Sozialleistungen. Die Anstellungsbedingungen richten sich nach den kantonalen Richtlinien.
* Stellenprozent
* 60%
* Stellenantritt
* 1. Juli 2025
* Bewerbungen an
* -
Stiftung Schmelzi
Dammstrasse 14
2540 Grenchen E-Mail schreiben
Für Fragen steht Ihnen Frau Franziska Flury, Leitung Verwaltung, gerne zur Verfügung.
Wenn Sie unser Stelleninserat angesprochen hat, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung in elektronischer Form