Aufgaben:
* Betreuung von Kunden im Raum Olten/Basel
* Umsetzen von Telefon-, Netzwerk- und IT-Lösungen
* Betrieb & Support von bestehenden Lösungen
* Erstellung und Aktualisierung von Kundendokumentationen
* Mitarbeit im ICT-Support Team
* Entgegennahme & Klassifizierung von Kundenanfragen
* Durchführen von Erstanalysen
* Lösen von Störungen und Abwicklung von Service Request
Das macht dich aus:
* Abgeschlossene Ausbildung als Telematiker EFZ, Informatiker EFZ oder ICT-Fachmann/-frau EFZ
* Erfahrung mit Telefonie-Lösungen (z.B. Mitel oder 3CX)
* Vorzugsweise erste Erfahrung im IT-Support und ITIL-Prozessen
* Hohe Motivation sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Bereitschaft für Pikettdienst
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Führerausweis Kat. B.
* Diese Stelle eignet sich ideal für jemanden, der den Schritt vom Telematiker zum Informatiker machen möchte, z.B. mit einer begleitenden Weiterbildung.
Das bieten wir dir:
* Wir bieten dir eine selbständige und vielseitige Tätigkeit, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, eine Top-Infrastruktur und sehr gute Sozialleistungen.
* Das kollegiale Betriebsklima bietet unternehmerischen Freiraum und fördert kreative Lösungen, eingebettet in einem internationalen Konzern.
* Teil eines dynamischen IT-Teams zu werden und eine DU-Kultur auf Augenhöhe kennenzulernen.
Arbeitsort:
Equans Switzerland
Rötzmattweg 115
4600 Olten
Deine Kontaktperson:
Albert HAZIRI
+41 76 343 90 61
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr