Aufgabenbereich Verantwortung über die interne und externe Warenverfügbarkeit Lagerbewirtschaftung Regelmässige Überprüfung der Lagerbestände Pflege Artikelstammdaten aktiv im ERP System Kundenaufträge von der Auftragsbestätigung bis zur Rechnungsstellung abwickeln Lieferanten und Kunden beraten und betreuen Abwickeln von Transporten und Warenexport
Anforderungsprofil Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Du hast über einige Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du verfügst über gute MS-Office und ERP-Kenntnisse Du sprichst fliessend Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Du bist teamfähig, motiviert und zuverlässig
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114044-19909-2
Kontakt
Francesco Messina,
056 619 79 15
E-Mail
Francesco.Messina@jokerpersonal.ch