Ein innovatives, internationales Unternehmen in der Fahrradbranche, das Teamgeist, flache Hierarchien und eine respektvolle Du-Kultur lebt. Mit Leidenschaft, Engagement und Begeisterung setzen sie gemeinsam aussergewöhnliche Projekte um.
Aufgaben
* Markenauftritt weiterentwickeln: Sicherstellung eines einheitlichen Corporate Designs auf globaler Ebene.
* Kreative Kampagnen gestalten: Entwicklung visueller Inhalte für Marketingkampagnen und Produktlaunches in Zusammenarbeit mit Design- und Marketingteams.
* Vielseitige Designs umsetzen: Gestaltung von Web- und Printmedien, Social Media, Werbeanzeigen, Messe- und Eventmaterialien.
* Foto- und Videoproduktion: Erstellung und Bearbeitung von Inhouse-Foto- und Videomaterial zur visuellen Markenstärkung.
Profil
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil.
* Abgeschlossene Ausbildung in Grafikdesign, Kommunikationsdesign, visueller Kommunikation oder einer ähnlichen Fachrichtung.
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite.
* Grundkenntnisse in Foto- und Videoproduktion.
* Begeisterung für die Sportbranche, idealerweise mit Bezug zum Fahrradsektor.
Perks & Benefits
* Individuelle Entwicklung: Strukturiertes Onboarding, Weiterbildungen und Sprachkurse.
* Teamspirit erleben: Regelmässige interne und externe Teamevents.
* Flexibles Arbeiten: Teilzeitmodelle, unbezahlter Urlaub und Homeoffice-Tage.
* Attraktive Freizeitgestaltung: Grosszügige Urlaubsregelung mit der Option auf Zusatzurlaub.
* Sport & Gesundheit: Firmen-Fitnessraum, kostenlose Sportkurse, gemeinsame Aktivitäten wie Lunch Rides oder Laufgruppen.
#J-18808-Ljbffr