Aufgaben
* Review des Werttreibermodells, inkl. Gruppierung der identifizierten Werttreiber
* Beratung Aufbau Markthochlaufmodell
* Begleitung bei der Entwicklung und Priorisierung von Produkt-Roadmaps basierend auf Marktbedürfnissen und Geschäftszielen
Qualifikationen
* Nachweisbare praktische Erfahrung im Bereich Produktmanagement in verschiedenen Industrien oder Unternehmensgrößen
* Erfolgreiche Umsetzung von Markteintrittsstrategien und datengetriebenen Geschäftsmodellen
* Tiefgreifendes Wissen in Product Discovery, Nutzerforschung und iterativer Produktentwicklung
* Starke Kompetenzen im hypothesengetriebenen Arbeiten, einschließlich Experimentdesign, Validierung und KPI-Messung
* Umfassende Fähigkeiten in der Entwicklung von Business-Plänen, Marktanalysen und Wettbewerbsstrategien
Projektumfeld
* Betreuung vor, während und nach dem Projekt
* Dynamisches Projektumfeld
* Einfache Zeiterfassung
#J-18808-Ljbffr