Du bist in der Buchhaltung zuhause und hast vorzugsweise bereits Erfahrung im Exportumfeld sammeln können? Dann bist Du auf der richtigen Stelle gelandet.
Aufgaben Buchhaltung: Betreuung der Debitorenbuchhaltung, inkl.
Mahnwesen Erstellen der MWSt- und Umsatzsteuererklärungen Zahlungsläufe der Kreditoren und Ausführung mittels E-Banking (Inlands- und Auslandszahlungen)Exportsendungen: Korrekte, systematische, rückverfolgbare, termingerechte Auftragsbearbeitung.
Die Auftragsbearbeitung umfasst das Erstellen von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Frachtbriefen, Rechnungen, Akontorechnungen, Gutschriften und Umsatzvergütungen.
Verpackung und Versenden der Produkte, inkl.
Lieferscheinen, Zollpapieren, etc.
Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Erfahrung im Exportwesen von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Vorteile Befristete Stelle bis April 2025, evtl.
auch länger Moderner Arbeitsplatz Attraktiver Lohn Bitte beachte, dass wir nur vollständige Dossier berücksichtigen können.
Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-678551) hast, kontaktiere bitte Andy Peterle unter 058 233 50 00.Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit.
Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions.
Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen.
Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#yournextjob