Stellenbeschreibung
Du liebst Technik und Kundenkontakt? In dieser Rolle sorgst du weltweit für erstklassigen Support, erstellst wichtige technische Dokumentationen und führst Schulungen durch. Wenn du eine technische Ausbildung hast und gerne im internationalen Umfeld arbeitest, bist du hier genau richtig!
Aufagaben
Sicherstellen des globalen technischen Supports für Distributoren, Tochtergesellschaften und Endkunden
Bearbeiten von technischen Kundenanfragen und Beanstandungen
Konzipieren und Gestalten von Service-, Installations- sowie Reparaturdokumentationen für Vertragshändler und unsere Schwestergesellschaften
Durchführen von internen und externen Schulungen
Dein Profil Abgeschlossene technische Grundausbildung in den Bereichen Elektronik oder Informatik
Weiterbildung im Software- und Hardwarebereich ist von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit Qualitätsmanagementsystemen
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits Internationales Umfeld
Flexible Zeitmodelle
Ergonomische Arbeitsplätze
Umfangreiche Sozial-Leistungen
Training und weiter-Entwicklung
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Richa Bali