Ihre Hauptaufgaben:
* Beratung und Verkauf im Bereich Hospitality / Events (B2B wie auch B2C)
* Gewinnung von Neukunden und Betreuung der bestehenden Kunden
* Telefonischer Austausch mit und Briefing des Gastronomie-Teams (ohne Kundenbetreuung vor Ort; vor Ort ist das Gastronomie-Team verantwortlich)
* Übersicht über alle Events sicherstellen und Reservationslisten pflegen
* Erstellung von Offerten und Auftragsbestätigungen
* Ticketreservationen und Abwicklung aller Event-Leistungen
* Verrechnung und Reporting der Tickets und Event-Leistungen
* Einholung und Auswertung von Kundenfeedbacks nach erfolgtem Event
* Allgemeine Arbeiten im Bereich Marketing & Sales, Unterstützung des Teams
* Mitarbeit an Projekten (z.B. B2B- und B2C-Packages)
Ihr Profil:
* Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich Hospitality / Events
* Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit Kundenkontakt
* Kreative und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
* Gute IT-Anwender-Kenntnisse (MS Office, Bexio etc.)
Es erwartet Sie eine lebendige, interessante und vielseitige Aufgabe in einer unbefristeten Anstellung, in einem ganz besonderen Unternehmen.