Beschreibung
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich Fertigung von elektrischen und elektronischen Bauteilen sucht zur Verstärkung ihres Teams in der Region Zürich Oberland einen engagierten
Leiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Aufgaben:
1. Führung und Entwicklung des Teams
2. Fokus auf Optimierung der Geschäftsprozesse Auftragsabwicklung, Supply Chain sowie Lager und Logisitk
3. Überwachen der Outsourcing Partner (Produktion)
4. Prognose und Planung der Liefermengen mit Lieferanten und Partnern
5. Liefertreue und Qualität sicherstellen
6. Mitarbeit im Team
Anforderungen:
7. Kaufmännische- oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
8. Führungserfahrung, von Vorteil im Bereich Handel von elektrischen oder elektronischen Komponenten
9. Erfahrung Import/Export (Asien, EU, USA)
10. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (m/s)
11. Konzeptionelle Fähigkeiten Prozesse und Organisation weiterzuentwickeln
12. Erfahrung in Import und Export (Asien, Europa, USA) von grossem Vorteil
Wir bieten:
13. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
14. Modernes Bürogebäude mit Aufenthaltsraum, Minergie zertifiziert, Solaranlage
15. Garderobe und Duschmöglichkeit für Sportbegeisterte
16. Gute Anbindung an ÖV, Parkplätze
17. Überdurchschnittliche Sozialleistungen
18. Flexible Arbeitszeiten
19. Möglichkeit für Home-Office
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Wir freuen uns auf Sie!