Die SCHILLER AG ist ein international führender Medtech-Konzern im Bereich der Herz- und Lungen-Diagnostik, Patientenüberwachung, Defibrillation, Rettungsmedizin sowie Softwarelösungen für den Medizinalbereich. Unsere in der Schweiz entwickelten und gefertigten Produkte werden weltweit erfolgreich in Kliniken und Arztpraxen eingesetzt.
An unserem internationalen Hauptsitz in Baar suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, aufgestellte Persönlichkeit als
Mitarbeiter*in Empfang und Administration 40%
Ihre Aufgaben:
1. Betreuung der Telefonzentrale
2. Empfang und Betreuung von Besuchern
3. Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
4. Beantworten und Weiterleiten von E-Mails
5. Verwaltung und Koordination der Sitzungszimmer
6. Reisebuchungen für Mitarbeitende
7. Meetingorganisation
8. Diverse administrative Aufgaben
9. Stellvertretung bei Ferienabwesenheit und sonstigen Abwesenheiten von jeweils 100%
Ihr Profil:
10. Flexible, aufgestellte und hilfsbereite Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung
11. Abgeschlossene Berufsbildung und Praxiserfahrung in vergleichbarer Funktion
12. Muttersprache deutsch und fliessende Kommunikation in Englisch
13. Bereit, im Jobsharing zu arbeiten
Ihre Perspektiven:
Es erwartet Sie ein sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet mit spannenden Aufgaben und viel Kontakt zu Mitarbeitenden und Geschäftspartnern in einem internationalen Umfeld.