Fachstellenleiterin / Fachstellenleiter Vertragsdatenmanagement Immobilien 100%
Aarau
nach Vereinbarung
unbefristet
Homeoffice möglich
Spannende Aufgaben warten:
Fachstellenführung zur Etablierung eines Vertragsdatenmanagements im Immobilienmanagement
Zieldefinition und Kennzahlenfestlegung für den Bereich Vertragsdatenmanagement
Entwicklung und Umsetzung der Vertragsdatenstrategie
Gestaltung und Optimierung von Prozessen zur Vertragsdatenführung
Durchführung von Schulungen zur effektiven Nutzung von Vertragsdaten
Was Sie mitbringen:
Betriebswirtschaftliche Ausbildung auf FH-Stufe oder vergleichbar
Zusatzausbildung im Bereich Immobilienmanagement wünschenswert
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Fundierte Kenntnisse in MS Office, Microsoft 365, SAP und CAFM von Vorteil
Ihr Arbeitsumfeld
Das Departement Finanzen und Ressourcen mit rund 650 Mitarbeitenden ist als Querschnittsdepartement dafür zuständig, dass dem Kanton die für die Aufgabenerfüllung notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen.
Die Mitarbeitenden der Abteilung Immobilien Aargau steuern systematisch und zielgerichtet das kantonale Immobilienportfolio. Sie decken die Raumbedürfnisse der kantonalen Institutionen zu Marktkonditionen ab und sind zuständig für Neubauten, Sanierungen sowie die Instandsetzung und Instandhaltung der kantonseigenen Liegenschaften, ob Schule, Bürogebäude, Gefängnis oder Schloss.
Benefits
Teilzeit (fast) immer möglich
In der Regel rund 3 bezahlte Brückentage pro Jahr
Bis zu 10 zusätzliche Ferientage
Flexibles Arbeiten wie z.B. im Homeoffice
Verschiedene Sportangebote über Mittag
Rabatt für Mitarbeitende im Sportbereich
Diverse Veranstaltungen und Angebote zum Thema Gesundheit
Gleicher Lohn für gleiche Arbeit
Diverse Vergünstigungen, die das Portemonnaie spürbar entlasten (Beitrag ans Handyabo, Software/Hardware Rabatte und weiteres)
Beteiligung an den Kosten von externen Weiterbildungen nach Absprache
Förderung des lebenslangen Lernens durch vielfältige Möglichkeiten inkl. internes Bildungsangebot mit über 100 Seminaren
Kostenloses Beratungsangebot zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
work&care": Flexible Rahmenbedingungen für die Betreuung oder Pflege von Angehörigen
16 Wochen Mutterschaftsurlaub mit vollem Lohn
2 Wochen Vaterschaftsurlaub mit vollem Lohn
Wir übernehmen rund 60 % der PK-Beiträge
Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.
Noch Fragen?
Brigitte Lüscher
Personalverantwortliche
062 835 24 14
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr