Adecco Du bist kommunikativ, lösungsorientiert und hast Freude daran, Kunden bei ihren Anliegen zu unterstützen? Dann bewirb Dich jetzt als Mitarbeiter Customer Service! Aufgaben - Betreuung von Kunden per Telefon oder E-Mail - Allgemeine Produkt- und Serviceauskünfte - Beratung von Kunden bei Fragen und Problemen rund um das Produkt/die Dienstleistung - Bearbeiten und Erfassen von Kundendaten - Weiterleitung der Kundenanliegen an die entsprechenden internen Fachabteilungen - Durchführen von allgemeinen administrativen Arbeiten - Prozessoptimierung Profil - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Fliessend Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch und Französisch; Italienischkenntnisse von Vorteil - Flexibel, belastbar und teahmfähig - Begeisterung für die Kundeninteraktion - Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Vorteile - Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Gute Sozialleistungen - Angenehmes Arbeitsklima Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686190) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 053 233 34 00. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. TEMP Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes