Ihre Aufgaben: First-Level Support (Hard- und Software sowie Telefonie)
Kontakt mit IT-Dienstleistern (2nd Level Support, Updates, Weiterentwicklungen)
Benutzerverwaltung
Mitarbeit bei IT-Projekten (ERP, Cloud, Inotool)
Beschaffung Hard-/Software
Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung auf Niveau EFZ oder höher
Weiterbildung und /oder Berufserfahrung im IT-Bereich
Fundierte IT-Anwenderkenntnisse • Flexibilität, Lösungsorientiertheit
selbstständige Arbeitsweise
Dienstleistungsorientiertheit
Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten: Offenes, wertschätzendes Betriebsklima im kleinen, motivierten Team
Sicheres Arbeitsverhältnis mit geregelten Arbeitszeiten
Abwechslungsreiche Herausforderung
Fünf bis sechs Wochen Ferien
Bei Verfügbarkeit Personalwohnung oder -zimmer
Vergünstigte Mahlzeiten • Kostenlose Nutzung des Fitness-Raums
Sehr gute Verkehrsanbindung für Auto, ÖV und Schiff, kostenlose Parkplätze
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an:
Rolf Niedermann, personal@acasa-maennedorf.ch
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
jid7aebc91a jit0416a jiy25a