Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Neuenhof
Aufgaben Einholen von Preisanfragen
Vornehmen von Bestellungen bei Lieferanten
Erstellen und Nachfassen von Offerten an Kunden
Erfassen von Auftragsbestätigungen und Bestellungen
Erstellen von Rechnungen
Abwicklung von RMA-Prozessen und Gutschriften
Pflege der Lagerbestandsdaten und Artikeldaten
Zusammenarbeit mit Shop-Betreibern
Zuständig für das Shop-Management
Unterstützung im Projektmanagement
Erstellen von Firmendokumentationen
Mitarbeit bei Werbeaktivitäten
Zuständig für die externe Kommunikation
Erstellen von Datenschutz-Richtlinien
Verwaltung des Verbrauchs- und Büromaterials
Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch
Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse
Kundenorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit mit effizienter und selbständiger Arbeitsweise
Freude an einer vielseitigen Tätigkeit, schnelle Auffassungsgabe und vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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