Ihre AufgabenBetreuen moderner ICT-Lösungen im M365 und Azure UmfeldDurchführen von Installationen Remote als auch vor OrtEntgegennehmen, Bearbeiten und Lösen von ICT-Störungen im 1st bis 3rd Level SupportÜberwachen und Optimieren der Systeme sowie Durchführen von Fehleranalysen und FehlerbehebungenErstellen und Pflegen von Dokumentationen und Anleitungen für den SupportIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ (Systemtechnik) oder vergleichbare QualifikationSehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Client- und Serverbetriebssysteme, sowie MS Cloud LösungenFachkenntnisse im Bereich Storage, Netzwerk und VirtualisierungZertifizierungen AZ-104 und MS-105 von VorteilDeutschkenntnisse Niveau C2 und Englischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendigIhre ChanceMitarbeit in einem zukunftsorientierten, innovativen Unternehmen Moderne, helle und zeitgerechte Arbeitsplätze Spannendes und lehrreiches Arbeitsumfeld mit engem KundenkontaktDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofort oder nach VereinbarungArbeitsort Raum Luzern oder ZürichUnbefristetes AnstellungsverhältnisVoll- oder Teilzeitstelle 80-100%