Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen IT Supporter Ihre Aufgaben
1. Reaktion auf und Lösung von IT-Anfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
2. Hilfestellung für Nutzer bei Problemen mit Hardware und Software
3. Protokollierung von Störungsmeldungen und Lösungen im Ticketsystem
4. Mitarbeit in IT-Projekten und Zusammenarbeit mit dem IT-Team
5. Einrichtung, Anpassung und Pflege von Hardware und Software
Ihr Profil
6. Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung oder Weiterbildung im IT-Bereich
7. Praktische Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk (vorzugsweise mit einem Ticketsystem)
8. Fundiertes Verständnis von IT-Systemen und Anwendungen, insbesondere im Umgang mit Office 365, MS Teams (inklusive Telefonie), Azure und anderen Cloud-Technologien
9. Ausgeprägte Kundenorientierung und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Position haben und die oben genannten Anforderungen erfüllen, freue ich mich über Bewerbungsunterlagen.
Für Fragen steht Albin Asani (IT-Consultant) jederzeit für weitere Auskünfte zur Verfügung.
E-Mail : albin.asani@humanis.ch
Tel. : +41 44 366 60 91 Kontakt Albin Asani