Join the market Leader!
Die Avesco AG (www.avesco.ch ) ist Marktführerin im Bereich der Baumaschinen (u.a. Cat, Ammann, Thwaites, Sandvik, Terex, Bauer) und seit über 150 Jahren in Schweizer Familienbesitz. Die anspruchsvolle Kundschaft aus verschiedenen Industrien profitiert von einer umfassenden Auswahl an hochwertigen Produkten und Lösungen. Eine professionelle persönliche Beratung und zuverlässiger Kundenservice in den Sparten Baumaschinen, Bautechnik und Energiesysteme zählen zur gelebten Unternehmensphilosophie der rund 1'000 Mitarbeitenden.
Bist du bereit für eine spannende und nicht alltägliche neue Herausforderung?
Dann haben wir die richtige Stelle als nächsten Karriereschritt für dich!
Leiter:in Werkstatt Baustofftransport (80% - 100%) Deine Aufgaben
Personelle Führung der Techniker in Reparatur und Fahrzeugbau (sechs bis acht Mitarbeitende)
Entgegennahme der Aufträge von den Produkteverantwortlichen und Service
Verantwortlich für die Einsatzplanung des Personals und Platz
Terminierung der Aufträge
Qualitätskontrolle der Aufträge (Auslieferungskontrolle)
Administrative Auftragsabwicklung bis zum Abschluss (Verrechnungsfertig)
Anlaufstelle für die Mitarbeitenden bei technischen Fragen und Erledigen der Abklärungen bei Produkteverantwortlichen, Projektleitern, Ersatzteildienst oder Service
Erfassung der Garantien für die Weiterverarbeitung durch die Produkteverantwortlichen
Verantwortlich für Sauberkeit und Ordnung Werkstatt sowie Aussenplatz
Dein Profil Abgeschlossene Grundausbildung als Lastwagenmechaniker:in, Baumaschinen- oder Landmaschinenmechaniker:in, oder Fahrzeugbauer:in in der LKW-Branche
Weiterbildung als Diagnosetechniker:in, Diagnostiker:in, Werkstattleiter: oder ähnlich von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld von Vorteil
Technisches Können und gute Kenntnisse im Bereich Mechanik, Hydraulik und Elektrik/Elektronik, LKW-Technik
Freude am Kundenkontakt sowie an technisch anspruchsvollen Maschinen und Nutzfahrzeugen
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, hoher Anspruch an Qualität, Organisationstalent
Versierter Umgang mit der MS-Office-Palette
Teamfähig, verhandlungsstark und ausgeprägte Sozialkompetenz sowie Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Unser Angebot Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Selbstständigkeit
Innovatives und spannendes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln und top Produkten
Förderung und Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Professionelle Einarbeitung mit erfahrenen Fachspezialisten
Kollegiales Team, flache Hierarchie, vorbildliche Führung auf Augenhöhe
40h/Woche und mind. 5 Wochen Ferien
Kontakt
Möchtest du detailliertere Informationen zu dieser Stelle oder hast du Fragen zum Bewerbungsprozess? Christa Meienberger, HR Business Partner, freut sich auf deine Kontaktaufnahme unter +41 62 915 80 44.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbertool. Per Post oder E-Mail eingereichte Bewerbungen werden im Auswahlverfahren nicht berücksichtigt.
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