PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Unser Kunde mit Standort Stadt Zürich, ein schweizweittätiges Unternehmen mit rund 50 Mitarbeiter im Immobilienbereich, welcher eigene Immobilien betreut, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung mit einer neugeschaffenen Stelle sein Bewirtschaftungsteam und sucht eine/n eigenständige/n und motivierte/n
LiegenschaftenbuchhalterIn
Aufgaben & Herausforderungen
1. Selbständiges Führen von mehreren Immobilienbuchhaltungen
2. Bearbeitung Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
3. Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
4. MWST-Abrechnungen
5. Mahnwesen
6. Enge Zusammenarbeit mit Immobilienbewirtschafter
7. Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen
Qualifikationen & Kompetenzen
8. Kaufmännische Ausbildung
9. Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
10. 2-3 Jahre Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung
11. Vernetzte und Analytische Denkweise
12. Kommunikativ und Lösungsorientiert
13. Interesse an Prozesse proaktiv zu verbessern
14. Versierte EDV-Kenntnisse
15. Muttersprache Deutsch
Chancen & Perspektiven
Unser Kunde bietet Ihnen ein vielseitiges und abwechlungsreiches Aufgabengebiet mit viel Handlungsspielraum. Es erwartet Sie ein gute eingespieltes Team an einem modernem Arbeitsplatz in einem wachsenden Umfeld.