Im Bereich Service Administration unterstutzt. Wenn du Spas an Organisation, Kund*innenkontakt und Teamarbeit hast, dann lies weiter!
Deine Aufgaben:
* Erstellen und Abwickeln von Angeboten direkt im ERP System auf Deutsch und Franzosisch
* Freundlicher Kundenkontakt per Telefon und E Mail in beiden Sprachen
* Service Vertrage managen und aktuell halten
* Service Abos, Einsatzauftrage und Ersatzteile abrechnen
* Erstellung von Gutschriften und Durchfuhrung von Mutationen
Was du mitbringst:
* Kaufmannische Ausbildung und schon etwas Erfahrung in einer ahnlichen Rolle
* Top Deutsch und Franzosischkenntnisse sind zwingend
* MS Office? Kennst du gut!
* Du arbeitest strukturiert und sorgst fur den notigen Durchblick
* Du bist organisiert, freundlich und packst Dinge gerne selbst an
Das bieten wir dir:
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
* Eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der kein Tag wie der andere ist
* Flexible Arbeitszeiten und moderne Buroraume
* Attraktive Sozialleistungen und Unterstutzung bei deiner Weiterbildung
* Ein Team, das sich auf deine Unterstutzung freut und dich fordert
Neugierig? Dann lass uns ins Gesprach kommen!
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