Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sekretär/in der Geschäftsleitung (m/w/d) 100%.
Sekretär/in der Geschäftsleitung (m/w/d) 100%
Ihre Herausforderung
* Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
* Koordination und Vorbereitung von Sitzungen, Meetings und Veranstaltungen
* Protokollführung bei Sitzungen der Geschäftsleitung
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Statistiken
* Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie gelegentlich in weiteren Sprachen
* Termin- und Reisemanagement
* Bearbeitung von eingehenden Telefonaten und E-Mails
* Pflege und Verwaltung von vertraulichen Dokumenten und Akten
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem international tätigen Unternehmen
* Hervorragende Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Hohe Diskretion und Zuverlässigkeit
* Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Freundliches und professionelles Auftreten
Ihre Perspektiven
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Ihr Kontakt
Frau Ayas Duygu, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2820.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-DUAY-113373-1089-DE.