Firmenprofil
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem erfolgreichen Schweizer Unternehmen aus der Gesundheitsbranche, tatkräftige Unterstützung im Verkaufsinnendienst (80-100%) am Standort Basel mit Start ab Dezember für ein Try&Hire. Hybrides Arbeitsmodell.
Stellenbeschreibung
In dieser Position erwartet den ausgewählten Kandidaten das folgende Arbeitsspektrum:
* Administration im Vertriebsinnendienst
* Datenmanagement (Kundendaten und Preise) und Reporting
* Offertenerstellung und Auftragsabwicklung inkl. Rechnungsstellung
* Organisation von internen und externen Events
* Administrative und organisatorische Unterstützung
Anforderungsprofil
Um bei dieser Position berücksichtigt werden zu können, bringt der ideale Kandidat mit:
* Kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Erfahrung im Kundendienst/Verkaufs-/Vertriebsinnendienst
* Freude am Kundenkontakt
* Spass an der Arbeit mit Zahlen
* Selbstständige Arbeitsweise und proaktive Einstellung
* Fliessendes Deutsch und Englisch
* Versiertheit mit MS Office
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