Für die Ergänzung unseres Sekretariats in der Kardiologischen Klinik suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben – unsere Stelle
Verantwortlich für den optimalen Ablauf und professionelle Organisation von verschiedenen kardiologischen Sprechstunden sowie Planung der Einsätze der Ärzte
Planung der Einsätze-Zeiterfassung von Ärzten und Sekretariat
Organisation Bewerbungen Assistenzärzte/Praktikanten (Vorstellungsgespräch, Bestellung Vertrag, etc.)
Führung Sekretariat
Organisation von stationären und teilstationären Eingriffen
Protokollführung Team-Sitzungen
Organisation Symposium
Statistik kardiale Rehabilitation Corfit
Erfassen von elektrophysiologischen Eingriffen im SwissEPnet
Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Ihre Fähigkeiten – unsere Anforderungen
Arztsekretär/in/KV-Absolvent/in mit Berufserfahrung – vorzugsweise in einem Spital
Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie präzise und speditive Arbeitsweise
Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch und Deutsch zwingend notwendig
Teamfähige, zuverlässige Persönlichkeit mit viel Engagement
Ihre Möglichkeiten – unser Angebot
Wir offerieren Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz im dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur und ausgezeichneter interdisziplinärer Arbeitskultur. Das Spitalzentrum Biel bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen nach Gesamtarbeitsvertrag und verfügt über ein eigenes Restaurant mit vorteilhaften Preisen für das Personal sowie über eine Kindertagesstätte. In hausinternen Sprachkursen können sie Ihre Französisch- bzw. Deutschkenntnisse auffrischen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Michèle Alfaro, Chefsekretärin Kardiologie,
Tel. 032 324 48 77 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre online-Bewerbung.