Anforderungsprofil
1. Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen (Pflegefachperson HF)
2. Berufserfahrung als Pflegefachperson im Schweizer Gesundheitswesen
3. Leistungsnachweis als Personalberater/in von Vorteil
4. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, rasche Auffassungsgabe
5. Hoher Dienstleistungssinn und Kundenorientierung
6. Sie arbeiten selbständig, flexibel und sind eine belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
7. Erfolgs- und zielorientierte Persönlichkeit
8. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
9. Sehr gute Kenntnisse der MS Office Palette
Aufgaben
10. Personalrekrutierung im medizinischen Bereich; Sie führen Interviews, selektionieren qualifizierte Fachkräfte und betreuen die Mitarbeitenden auch über den Bewerbungsprozess hinaus
11. Proaktive Akquise von Neukunden, sowie aufgleisen und betreuen von individuellen Kundenprojekten
12. Mitarbeiterplanung und Kontrolle der Stunden
13. Pflege und Aufbau von langfristigen, partnerschaftlichen Kundenbeziehungen
14. Mitverantwortung für den Lohn- und Rechnungslauf
15. Übernahme von selbstständigem telefonischen Pikettdienst
Unser Angebot an Sie:
16. Sehr spannendes und breites Wirkungsfeld im Personaldienstleistungssektor
17. Professionelles Einführungsprogramm, damit Sie schon bald Ihren Job selbständig ausführen können
18. Einen tollen Arbeitsplatz in der Nähe vom Bahnhof Luzern
19. Arbeitskollegen, welche sich auf Sie freuen und Sie unterstützen
20. Viel Freiraum mit entsprechender Verantwortung
21. Wir arbeiten in flachen Hierarchien und halten Entscheidungswege kurz
Bei Fragen steht Ihnen Frau Kern gerne zur Verfügung.