Das erwartet dich:
Anlaufstelle unserer Mitarbeiter*innen bei ICT-Supportfragen
Bearbeitung von Anfragen in unserem Ticketsystem
Analysieren und Beheben von Störungen (1st-Level-Support)
Administration von Benutzerkonten im Active Directory
Administration, Koordination und Management von Assets (Clients und Peripheriegeräte)
Betreuung und Überwachung der bestehenden Systeme wie Telefonie, Audio/Video-Anlagen, Smartphones, Tablets
Installation und Wartung von PC-Arbeitsplätzen und Peripherie
aktive Mitarbeit in diversen Projekten
Schulung und Instruktion von neuen Mitarbeitenden
Das bringst du mit:
abgeschlossene Ausbildung als Informatiker*in EFZ mit Fachrichtung Systemtechnik oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung mit Microsoft Server und Client Technologien und M365
Prozessverständnis (Incident- und Problem-Management)
ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Sozialkompetenz, versierte Kommunikations- und Beratungskompetenz
Belastbarkeit, Selbständigkeit und Teamgeist
sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
Hast du Fragen zu dieser Stelle?
#J-18808-Ljbffr