Aufgaben
1. Vorbereitung und Durchführung von Einkaufsverhandlungen
2. Identifizierung und Umsetzung von Kostensenkungspotenzialen
3. Optimierung der bestehenden Einkaufsprozesse
4. Analyse der relevanten Beschaffungsmärkte
5. Unterstützung der operativen Beschaffung
6. Lagerbestandsmanagement und Stammdatenpflege in SAP R/3
7. Durchführung von Projekten
Ihre Erfahrungen
1. Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im technischen Bereich (z.B. Wirtschaftsingenieur/in), Weiterbildung im Bereich Einkauf
2. Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer von technischen Produkten
3. Hohe Verhandlungskompetenz, Entscheidungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
4. Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
5. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP R/3 oder vergleichbaren ERP-Systemen
6. Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
Unser Angebot
1. Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen
2. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
3. Gute ÖV-Anbindungen nach Zürich, Winterthur und Schaffhausen
#J-18808-Ljbffr