Aufgabenbereich Kundenaufträge Planen Terminannahme und Beratung der Kunden am Telefon und vor Ort Austausch mit Lieferpartnern und Kunden Produktabgabe Einbau- und Reparaturofferten erstellen Verkauf von Ersatzteilen Kontrolle der Ersatzteilbestellungen Garantieanträge erledigen Mitarbeit bei den Ausstellungen
Anforderungsprofil Abgeschlossene mechanische Ausbildung Gutes Verständnis für Technik Humorvolle und aufgestellte Persönlichkeit Sie abreiten gerne mit Kunden Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland / Region Thun
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-115457-78-1
Kontakt
Tabea Schmucki,
033 227 24 26
E-Mail
tabea.schmucki@jokerpersonal.ch