Verantwortung:Installieren und Betreuen der Clients, Peripheriegeräte sowie mobilen EndgeräteAdministration und Weiterentwicklung der Microsoft 365 Umgebung1st- und 2nd Level-Support der ICT-Infrastruktur an allen StandortenMithilfe bei der Administration und Lizenzierung der schulweiten LernplattformenErweiterung, Wartung und Verwaltung der bestehenden ICT-Infrastruktur (On-Premises und Cloud) inklusive TelefonieLife-Cycle Management über sämtliche ICT-KomponentenMitarbeit bei der Planung der Informatikstrategie und Umsetzung von ICT-ProjektenSchulung von Mitarbeitenden in digitalen Anwendungen und ToolsPflege und Aktualisierung technischer Dokumentationen und BenutzeranleitungenEnge Zusammenarbeit mit dem pädagogischen ICT-SupportQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren FunktionFundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Windows Server und Clients, Microsoft 365)Erfahrung mit Veeam-Backup-LösungenGute Netzwerkkenntnisse (Aruba, Cisco)Selbständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägte kommunikative FähigkeitenBelastbarkeit, Flexibilität und HumorSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFahrausweis Typ BBenefits:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienFlexible ArbeitszeitgestaltungKantine, Essenszulagen und VergünstigungenROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBüronKontaktAli Polatli,+41443852193