Nach Vereinbarung
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Personlichkeit als Assistant FB Operations Manager (m/w), die unser Team im Hotel Kreuz Post in Grindelwald unterstutzt.
TLNT1_CH
Ihr Aufgabenbereich:
* Unterstutzung des FB Managers bei der operativen und administrativen Leitung des gesamten Food Beverage Bereichs
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Restaurant, an der Bar sowie bei Banketten und Veranstaltungen
* Uberwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitats und Servicestandards
* Fuhrung, Schulung und Motivation des Teams im FB Bereich
* Mitarbeit bei der Erstellung von Speise und Getrankekarten sowie bei der Planung und Umsetzung von Promotions und Events
* Kontrolle und Optimierung der Lagerbestande sowie Unterstutzung im Bestellwesen
* Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene und Sicherheitsvorschriften
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich FB Management
* Erste Erfahrung in einer ahnlichen Position oder als Teamleiter im FB Bereich
* Gastgeberpersonlichkeit mit Leidenschaft fur die Gastronomie und einem ausgepragten Sinn fur Qualitat und Service
* Telayer mit Fuhrungsstarke und Organisationsgeschick
* Flexibilitat, Belastbarkeit und Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Unsere Philosophie Vorteile
Wir Im Hotel Kreuz Post streben kontinuierlich nach Innovation, behalten dabei aber stets unsere Wurzeln im Blick. Aus diesem Leitbild haben wir unsere Werte entwickelt, die uns auszeichnen:
Achtsamkeit, Respekt, Authentizitat, Ehrlichkeit Loyalitat, Freude Humor, Struktur.
Benefits fur Mitarbeitende
* Arbeiten, wo andere Ferien machen. Attraktiver Arbeitsort direkt unter der legendaren Eiger Nordwand in Grindelwald
* Bei Bedarf stellen wir Personalzimmer zur Verfugung
* Arbeitsplatz an zentralster Lage in Grindelwald
* Parkplatz
* Motiviertes und qualifiziertes Team mit Erfahrung
* Eingespielter Arbeitsplatz, mit guten Lern und Weiterbildungsmoglichkeiten
* Geregelte Dienstzeiten Urlaubsplanung
* Saison oder Jahresstellen
* 13. Monatsgehalt
* Mitarbeiter Vollpension, auch an den freien Tagen
* Zusatzliche Fortbildungsmoglichkeiten
* Mitarbeiteraktivitaten und Personalfeste
* Mitarbeiterbefragungen und Feedbackgesprache
* Mitarbeiterrabatte und Family Friends Tarife
* Reinigung der Dienstkleidung in einzelnen Abteilungen