Ihr AufgabengebietBeratung und Weiterentwicklung des SAP SD / Order-to-Cash Moduls Analyse und Lösung von komplexen Incidents im 3rd-Level-Support Customizing und funktionale Spezifikationen inkl. ABAP Umsetzung Technische Bewertung und Umsetzung von Change Requests Mitarbeit in internationalen Projekten bei grösseren Veränderungen Enge Zusammenarbeit mit globalen Prozessverantwortlichen zur StandardisierungIhre QualifikationenMehrjährige Erfahrung im SAP SD Modul inkl. Customizing & Debugging sowie gute Kenntnisse der Standardprozesse im SAP SD Stark in Analyse komplexer Probleme und klarer Kommunikation ABAP Kenntnisse sowie Verständnis angrenzender Module von Vorteil Erfahrung im globalen, produzierenden Umfeld wünschenswert Teamplayer mit Blick fürs grosse Ganze und hoher Kundenorientierung Reisebereitschaft 10–20%Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseIhre Benefits41 Stunden/Woche bei 100% Arbeitspensum, inkl. einer Stunde Vorholzeit pro Woche für bis zu 7 zusätzliche Brückentage im Jahr23 bis 32 Ferientage jährlich, je nach Alter. Unbezahlte Ferien nach Absprache möglichAttraktive Leistungen, kompetente Beratung und transparente Kommunikation durch die firmeneigene PensionskasseErgonomische Arbeitsplätze, klimatisierte Räumlichkeiten und kostenlose Parkplätze für Autos, Velos und E-AutosUmfassendes individuelles Einarbeitungsprogramm und Teilnahme an einem zentralen Einführungsprogramm