Aufgaben
* Sicherstellung des reibungslosen Betriebs und der Wartung unserer SaaS Applikationen für die Resorts und das Headquarter, von Monitoring bis hin zur Problemlösung und Dokumentation (3rd Level Support)
* Optimierung der Abläufe (Configuration Management, Testing, Delivery), damit sie performant und möglichst automatisiert ablaufen
* Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung der verschiedenen Projekte
* Beratung und Unterstützung der Fachbereiche beim Einsatz der SaaS Applikationen
* Erstellung von Konzepten bezüglich Änderungen an unserer IT-Landschaft, inklusive Übernahme der Verantwortlichkeiten zur Implementierung solcher Teilprojekte (Migrationen, Integration und Anbindung von neuen Anwendungen oder sonstigen Erweiterungen unserer Applikationslandschaft)
* Koordination, Unterstützung und Schnittstellenmanagement mit Lieferanten und Service-Providern sowie internen Stakeholdern
* Bereitschaft zu gelegentlichem Pikettdienst und sporadischer Möglichkeit zu Außeneinsätzen in unseren 56 Resorts in Europa
Minimum Anforderungen
* Abgeschlossene Informatik-Ausbildung (Uni/ETH, HF, FH) mit mindestens 4 Jahren Berufserfahrung im Gebiet des Engineering
* Erfahrungen im Bereich Cloud, Scripting allgemein, PowerShell im Besonderen
* Erfahrungen in den Bereichen Monitoring, Testing, Deployment von SaaS Applikationen
* Erste Berührungspunkte mit der Hospitality-Industrie ein Plus oder Bereitschaft, sich in die fachliche Materie einzuarbeiten
* Knowhow in der Konzeption, Planung und Umsetzung anspruchsvoller Projekte, einschließlich der Optimierung und Automatisierung von regelmäßigen Aufgaben
* Proaktiver Arbeitsstil und vernetztes Denkvermögen gepaart mit ausgeprägten Teamplayer-Qualitäten sowie der Fähigkeit, auch bedürfnisorientiert zugunsten unserer Gäste zu handeln
* Einwandfreie Deutsch- und gute (B1/B2) Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir dir bieten
* Herausfordernde Aufgaben und eine vielseitige Tätigkeit mit der Chance, sich in einem internationalen Umfeld zu entfalten und zu verwirklichen
* Einen modernen Open-Office-Arbeitsplatz am Hapimag Hauptsitz in Steinhausen (ZG) mit guter Verkehrsanbindung in familiärer Atmosphäre und einem engagierten Team mit viel Sinn für Humor
* Hybrides Arbeitsmodell (bis zu 40% Remote Work) sowie Möglichkeit, gelegentlich von einem Resort aus zu arbeiten
* Attraktive Mitarbeitervorteile für Ferien in den Hapimag-Resorts und weitere Benefits bzgl. Kinderbetreuung und ÖV-Anreise
* Förderung der Eigenverantwortung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen
#J-18808-Ljbffr