Ihr Aufgabenbereich:Entgegennehmen von Kundenanfragen, telefonisch und schriftlich (weltweit)Bearbeiten von Ersatzteilbestellungen und Offertanfragen mittels unseres ERP-SystemsErstellen von Versanddokumentationen für Ersatzteilsendungen und Neumaschinen-LieferungenMitarbeit bei der Weiterentwicklung vom ERP-System im Bereiche Verkauf und Verkauf-InnendienstBetreuung der KundenstämmeIhr Anforderungsprofil:Kaufm. Grundausbildung, Verkaufs- oder speditionsorientierte Erfahrung oder WeiterbildungFundierte Anwenderkenntnissein den gängigen MS-Office-ProgrammenErfahrungen im Umgang mit ERP-SystemenOffene, freundliche, integre Persönlichkeit mit systematischer Arbeitsweise und dienstleistungsorientiertem, vernetzten, DenkenSprachkenntnisse Deutsch/Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilWir bieten Ihnen:Abwechslungsreiche und anspruchsvolle TätigkeitHohe SelbständigkeitZeitgemässe AnstellungsbedingungenModernes ArbeitsumfeldAttraktive Vorsorgelösung Gerne erwarten wir Ihre vollumfängliche Bewerbung in elektronischer Form und beantworten Ihre Fragen. jid60da34fa jit0208a