Ihre AufgabenSie nehmen eingehende Anrufe entgegen, erteilen Auskünfte zu Produkten und Dienstleistungen und bearbeiten nach der Einarbeitung auch E-Mail-AnfragenKundenanliegen effizient und zufriedenstellend lösenSie betreuen die Kundschaft in verschiedenen Dienstleistungs- und Produktsegmenten und begeistern sie durch Ihre kompetente BeratungIhr ProfilSie verstehen Schweizerdeutsch sowie Französisch und können telefonische Beratungen durchführengute PC-Kenntnisse sind VoraussetzungSie haben Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden, arbeiten gerne im Team und sind motiviert, mittelfristig mehr Verantwortung zu übernehmenWunsch im Homeoffice zu arbeiten Es erwartet Sieein moderner Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Fribourgdie Möglichkeit für Homeoffice nach der EinarbeitungszeitEinkaufsvergünstigungen für Mitarbeitendeinterne Weiterentwicklungsmöglichkeitenkollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 31 310 48 82. jid079a121a jit0309a