Was du bewirkst Ausarbeiten von Kundenangeboten und Erstellen technischer Konzepte
Verantwortlich für die Ausführungsplanung, Aufsetzung und Inbetriebnahme unserer Brandmeldeanlagen
Unterstützen bei Kundenanfragen und technischem Support
Koordinieren der Projekte vor Ort sowie Übergabe und Instruktion der Anlagen an den Kunden
Einsatzplanung und fachtechnische Anleitung von Mitarbeitenden
Erstellen technischer Dokumentationen sowie Ausführen von administrativen Arbeiten
Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein Handeln
Was du mitbringst Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur, Automatiker (EFZ) oder gleichwertige Berufslehre
Idealerweise Weiterbildung zur Fachperson Brandmeldeanlagen VKF oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren
Erfahrung im Projektmanagement und/oder abgeschlossene betriebswirtschaftliche Weiterbildung
Flexible Arbeitsweise sowie hohe Eigenverantwortung
Fähigkeit zur selbstständigen Planung und Organisation der eigenen Arbeitszeit
Reisebereitschaft und Führerausweis Kat. B
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Macher Typ, der Leute begeistern kann
Was dich erwartet Du-Kultur über alle Stufen
Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
Zertifizierte «Great-Place-To-Work» Arbeitgeberin
Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit
Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
Solide Pensionskasse
Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)
Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.
Hast du noch Fragen? Michelle Perler, HR-Beraterin (Tel-Nr. 058 910 52 87) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Securiton AG
www.securiton.ch