Zu deinem Aufgabengebiet gehören
personelle und fachliche Führung eines Teams von rund 4 Mitarbeitenden
Verantwortung für den Betrieb, die Organisation und die Weiterentwicklung des Bahnhofs Mürren
Einhaltung der Vorschriften für Gefahrenguttransporte
Koordination zwischen den verschiedenen Anspruchsgruppen rund um den Bahnhof
Verkauf von Tickets sowie Beratung unserer Gäste
Mithilfe bei der Kundenlenkung
Du verfügst über
abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder kaufmännischen Bereich
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
mehrere Jahre Erfahrung im Verkauf im öffentlichen Verkehr (CASA) oder im Tourismus, gute ÖV-Tarifkenntnisse von Vorteil
Führungserfahrung von Vorteil
gute administrative und organisatorische Fähigkeiten, gepaart mit einem gesunden Durchsetzungsvermögen
Freude am Umgang mit unseren internationalen Gästen
Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten und Wochenendeinsätze
Wir bieten
einen erlebnisreichen und interessanten Arbeitsplatz inmitten einer imposanten Bergwelt
fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit einem attraktiven Aktienbeteiligungsprogramm
marktübliches Gehaltspaket (13 Monatslöhne)
freie Fahrt auf dem gesamten Streckennetz der Jungfraubahnen
Fahrvergünstigungen auf dem schweizerischen und internationalen Schienennetz (GA, 1⁄2-Taxabonnemente, auch für Angehörige)
Vergünstigung beim Erwerb des Jungfrau Skipasses
Bei Fragen
steht dir Stefan Wittwer, Leiter Bergbahn Lauterbrunnen-Mürren, gerne zur Verfügung (Tel. +41 33 828 70 33).
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.