Aufgabenbereich Terminierung und Planung der Sprechstunden Bestellungen von fehlenden präoperativen internistischen Berichten Schreiben von diversen Berichten Eingabe der entsprechenden Abrechnungsdaten im System Telefonbetreuung und allgemeine organisatorische Tätigkeiten
Anforderungsprofil Gelernte Arztsekretärin mit mehreren Jahren Berufserfahrung Hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie Verständnis für die Patienten Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine präzise und speditive Arbeitsweise Gute und gepflegte Umgangsformen Ausgezeichnete PC-Anwenderkenntnisse Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung Flexibel einsetzbar Engagierte, motivierte und teamfähige Persönlichkeit Exaktes, selbständiges und konzentriertes Arbeiten
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Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-100317-10882-2
Kontakt
Bernadette Meili,
044 213 21 54
E-Mail
bernadette.meili@jokerpersonal.ch