Spannende Aufgaben warten:Sie arbeiten mit am Web- und Intranetauftritt des Departements.Sie verfassen Medienmitteilungen für das Departement und unterstützen die Abteilungen bei Social-Media-Aktivitäten.Sie schreiben Reden für die Departementsleitung und bereiten Auftritte vor.Sie verantworten den Medienspiegel des Departements.Sie erhalten Einblick in die interne und externe Kommunikation des Departements.Was Sie mitbringen:Sie haben ein Studium im relevanten Fachbereich erfolgreich abgeschlossen oder sind derzeit dabei, es zu absolvieren.Sie sind interessiert an politischer Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Politik.Sie schreiben gerne und eloquent.Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Präzision und Zuverlässigkeit aus.Sie begeistern sich für digitale Medien.BenefitsWir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits finden Sie auf ag.ch/personal.Ihr ArbeitsumfeldDie Bevölkerung steht im Zentrum der Tätigkeiten des Departements Gesundheit und Soziales. Für die Sicherheit ihrer Lebensbereiche arbeiten wir nachhaltig und zielgerichtet. Das Generalsekretariat lenkt und führt die Geschäfte des Departements. Wir planen und kontrollieren die Aufgaben unserer Fachabteilungen und sind erster Ansprechpartner bei Rechts- und Personalfragen sowie für Departementsfinanzen, Informatik und Kommunikation.KontaktFachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Hassler Michel, Leiter Kommunikation, Tel. 062 835 29 04.Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Petrovic Vedrana, Personalbereichsverantwortliche, Tel. 062 835 32 67 gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.