Deine Hauptaufgaben:Leitung von Stockwerkeigentümerversammlungen und AusschusssitzungenBetreuung technischer Anliegen, inkl. Planung und Koordination von Sanierungen und UmbautenZusammenarbeit mit Fach Experten und DienstleisternSicherstellung eines reibungslosen ProjektablaufsBeratung und Begleitung der StockwerkeigentümerDas bringst du mit:Berufserfahrung im Verwaltungsbereich oder einem bauverwandten technischen BerufKommunikationsstärke und Freude am Umgang mit MenschenSicheres Auftreten, auch bei anspruchsvollen GesprächenOrganisationstalent und LösungsorientierungSelbstständige, strukturierte und kundenorientierte ArbeitsweiseGute IT-Affinität (Erfahrung mit digitalen Plattformen von Vorteil)Das erwartet dich bei uns:Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu HomeofficeFreie Selbstorganisation und maximale EntscheidungsfreiheitEin familiäres und sympathisches Team, das sich gegenseitig unterstütztSpannende Projekte mit viel EigenverantwortungWeiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen EntwicklungUnsere Werte:Wir legen Wert auf Glaubwürdigkeit, Zusammenarbeit, Respekt und Exzellenz. Gemeinsam suchen wir nach den besten Lösungen, handeln transparent und sehen Veränderungen als Chance. Deine Sympathie und Kommunikationsstärke sind bei uns ebenso wichtig wie fachliche Kompetenz.Möchtest du mit uns gemeinsam wachsen und die Zukunft aktiv mitgestalten?Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! marcelo.collins@vivareal.ch, 056 485 60 98 – Bewerben Sie sich direkt bei uns. Keine Vermittlungsfirma erwünscht.