Ihre Hauptaufgaben
1. Verantwortung für das Immobilienportfolio, das hauptsächlich aus Stockwerkeigentum besteht
2. Leitung und Protokollierung von Stockwerkeigentümerversammlungen
3. Erstellung und Überwachung des Budgets
4. Durchführung der Immobilienbuchhaltung
5. Beauftragung und Überwachung von Arbeiten im Auftrag der Stockwerkeigentümergemeinschaften
6. Direkter Kontakt mit Eigentümern, Revisoren, Hausverwaltungen, Handwerkern usw.
7. Allgemeine administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Telefonannahme und Archivierung
Ihr Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
9. Eine abgeschlossene Weiterbildung im Immobilienbereich ist von Vorteil oder die Bereitschaft, eine entsprechende Weiterbildung zu absolvieren ( Sachbearbeiterin Immobilien, Immobilienbewirtschafter mit eidg. Fachausweis)
10. Einige Jahre Berufserfahrung sind von Vorteil
11. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und beherrschen die deutsche Sprache einwandfrei
12. Gute PC-Anwenderkenntnisse (Kenntnisse in Microsoft Office und Immotop 2)