Firmenbeschreibung
Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Stellenvermittlung und 25 Filialen in der Schweiz und Liechtenstein, sind wir kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Stellensuchende. In den Branchen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik und Industrie geben wir jeden Tag Vollgas.
Stellenbeschreibung
1. Abwicklung der Personaladministration
2. Bearbeitung von Sozialversicherungen (Unfall/Krank, EO, AHV, FamZ)
3. Mithilfe bei der Lohnverarbeitung inkl. Stundenrapportierung
4. Assistenz in der Arbeitssicherheit und bei der Schulungsadministration
Wir erwarten
1. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau /- mann EFZ
2. Erfahrungen als HR-Assistent/in oder im Bereich Payroll / Sozialversicherungen
3. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
4. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
5. Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
6. Baubranchenkenntnisse sind von Vorteil
7. Abacus Kenntnisse sind von Vorteil
8. Fremdsprachen (IT/ FR/ POR) sind von Vorteil
Wir bieten
1. Teil eines Teams zu sein, das den Bau eines Jahrhundert-Bauwerks ermöglicht
2. Mitarbeiter bei einem der renommiertesten Bauunternehmen der Schweiz zu sein
3. Sehr gute Entlöhnung
4. Motiviertes Team mit grosser Erfahrung
5. Moderne und topgewartete Infrastruktur
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