Ihre AufgabenTelefonische Inbound Beratung von KundenBearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-SupportErteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller AnsprechpersonenKontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der KundendossiersStetige Überwachung der offenen PendenzenDiverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeitenDas bringen Sie mit:Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / KundendienstStilsichere Französisch- oder Italienischkenntnisse (Zwingend)Sehr gute Englischkenntnisse von VorteilHohe Kunden- und ServiceorientierungAusgeprägte KommunikationsfähigkeitDas dürfen Sie erwarten:Bei einer Festanstellung sind 2-3 Tage Home Office pro Woche nach Absprache möglich.Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden könnenIntensive EinarbeitungArbeitszeit MO - FR zwischen 08:00 - 18:00 UhrTry & Hire Anstellung mit Option auf FestanstellungSind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber- Telefon: 044 931 40 82oder via E-Mail (huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. #Zürich Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (linda.huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonLinda HuberTelefon: 044 931 40 82