Unser Kunde in der Region Stein am Rhein bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im Finanz- und Office-Management in einem dynamischen und vielseitigen Umfeld einzusetzen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie aktiv die Organisation und Struktur des Unternehmens mit.AufgabenVerantwortlich für die Organisation und Koordination der administrativen und finanziellen AbläufeErstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit der BuchhaltungÜberwachung und Optimierung des Budget- und KostenmanagementsVorbereitung von Finanzberichten und Analysen für die GeschäftsleitungUnterstützung im Controlling und der Überwachung von FinanzprozessenAnsprechpartner/in für externe Partner wie Steuerberater, Banken und BehördenSicherstellung einer effizienten Büroorganisation und Unterstützung der TeammitgliederÜbernahme von Sonderprojekten im Bereich Finanzen und OrganisationProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen, Rechnungswesen oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Finanzmanagement, idealerweise in einer ähnlichen PositionFundierte Kenntnisse in Buchhaltung und Controlling sowie im Umgang mit gängigen BuchhaltungssoftwarelösungenSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte OrganisationsfähigkeitDiskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit vertraulichen InformationenKommunikative und teamorientierte PersönlichkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVorteileEine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten UnternehmenAttraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne ArbeitsumgebungUnterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung durch interne und externe SchulungenFlexible Arbeitszeiten und eine wertschätzende UnternehmenskulturMöglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestaltenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-690304) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.