Was ist meine Funktion?Sie sind in einer Schlüsselrolle zwischen Verkauf, Planung und Umsetzung unserer Projekte,Sie führen den Verkaufsinnendienst mit 5 MitarbeitendenAls Mitglied des Kaders arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungsleitern zusammen.Sie koordinieren und verantworten die Auftragsabwicklung in Ihrem Bereich und sind Ansprechpartner bei der QualitätssicherungIm Verkaufsinnendienst arbeiten Sie aktiv mit in der AVOR, der Kalkulation und bei der Erstellung von AngebotenDank Ihrem technischen Know-how wirken Sie mit bei der Betreuung und Erweiterung des ProduktsortimentsWeiter agieren Sie als Mitglied im Key User Team für unser ERP System MS D365.Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Sie verfügen Sie über eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung, vorteilsweise mit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder TechnikAusserdem haben Sie einen persönlichen Bezug zum Bau und/oder der Landwirtschaft.Sie sind im Umgang mit ERP-Systemen geübt und können Unterstützung anbietenDen Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen schätzen Sie und präsentieren sich als führungsstarke PersönlichkeitSie kommunizieren stilsicher in DeutschWas sind meine Vorteile?41h Woche, gleitende Arbeitszeitmind. 23 Tage UrlaubFinanzielle ErfolgsbeteiligungKostenloser ParkplatzBeteiligung an WeiterbildungskostenWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist in der Baubranche tätig und überzeugt durch seine hohen Qualitätsanforderungen, Mitarbeiterzufriedenheit seinem ausgezeichneten Kundenservice, mit Verankerung der Schweizer Werte in der LandwirtschaftSprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherArbeitsortLuzernVakanz-NummerV-7ML-3J9